SEITENINHALTE ZU SEITENINHALTE AUF

Es handelt sich hier um eine private Internetpräsenz!

Die Seiten geben die Meinung und Erfahrungen der Autorin wieder. Ich möchte darauf hinweisen, daß ich kein Gewerbe betreibe. Ich verkaufe keine Schnittmuster. Ich erlaube die Verwendung meiner Tipps und Anleitungen zu privaten Zwecken, mit Urheberangabe. Ansonsten behalte ich mir, als Urheber, alle weiteren Rechte vor, insbesondere die Veröffentlichung oder Vervielfältigung. Gewerbliche Nutzung jedweder Art nur nach ausdrücklicher Genehmigung von mir.

Eine Kontaktaufnahme ist ausschließlich per E-Mail erwünscht!
Bitte sindet mir keine Werbungen zu.

Für Kontakt nutzt bitte meine E-Mailadresse zu dieser Homepage:
RitaM.Hanol (at) naehkurs-bauchtanzkostueme.de
Telefonisch bin ich nicht erreichbar.

Bitte kopiert euch die Mailadresse mit der rechten Maustaste in euer E-Mailprogramm. Betreff: Naehkurs-Bauchtanzkostueme oder erkennbar auf diese Seiten bezogen.
Ich werde mich bei der Antwort auf euren Betreff beziehen. In der Regel erhaltet Ihr bei Fragen innerhalb ein paar Tagen Antwort. Ferner übernehme ich keine Gewährleistung für Schäden, die durch die Nutzung dieser Seiten oder deren Inhalte entstehen. Ich distanziere mich von jeglichen Mißbrauch meiner Seiten, deren Namen und deren Inhalte.

Für den Inhalt von den verlinkten, externen Seiten sind ausschließlich die Seitenbetreiber der externen Seiten verantwortlich.

Das Foto vom Meisterstück: N. Ohlmeyer, Dipl.-Ing.
Alle anderen Fotos sind aus Privatbesitz.
Alle Rechte von Grafiken und Texten, Inhalten liegen bei mir.

nach oben