includ_lyr
Home Lyrics Orientalischer Tanz Orientalische Tanzkostüme Technisches Produktdesign Kontakt / Impressum

Die Sieben Todsünden in der Welt unterwegs

includ_table

includ01_l
Home
Im Meer der Unendlichkeit
Die Nahrung der Seele
Die Suche
Im Stress
Nikolausgedicht vom Krampus
Die Stade Zeit
Im Kaufrausch
Die Freude des Lebens
Der Jüngste Tag
Das Gesetz des Universums
Zeichen der Zeit
Einheit der Seelen
Lebenswert
Alles was ist
Recht

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die für die meisten Menschen unbegreifbar, undenkbar sind. Doch nur weil man etwas nicht sieht oder nicht glaubt dass es möglich ist heißt es nicht dass es sie nicht gibt.

Die sieben Todsünden waren in der Welt unterwegs. Sie schauten sich die Menschen an und fanden dass die Welt zu gut war. Deshalb entwarfen sie Pläne, ganz hinterlistige möcht ich meinen, um die Erde und alle Lebewesen und was sonst noch da ist sich unter den Nagel zu reißen. Deshalb gibt es immer wieder Begebenheiten durch die sie sich gerne mitteilen...
includ02_a
Home
Kontakt
Recht




includ_Impressum_Kontakt


Home, Orientalischer Tänze, Bauchtanzkostüme, Technisches Produktdesign, Kontakt - Impressum - Rechte,
zuletzt aktualisiert am 18.01.2016
Alle Rechte vorbehalten Rita M. Hanol 2000-2020
Kontakt/Impressum/Rechte

disclaimer